Relax

Hier finden Sie Informationen über die Angelmarke Relax, ihre Entstehung, Werdegang und die besten Produkte von Relax.

Marken-Info

  • Marke: Relax
  • Gründung: Anfang 70er in den USA
  • Produkte: Gummiköder
  • Firmenname: Bentley Fishing USA
  • Firmensitz: USA, 60106 Bensenville
  • Homepage: www.bentleyfishing.com

Relax Gummiköder

Man kann behaupten, dass Relax-Gummiköder die Raubfische rund um den Globus fangen. Tatsächlich produziert amerikanischer Angelausrüstung-Hersteller Bentley Fishing seit Jahrzehnten Relax-Köderserien und vertreibt sie in der ganzen Welt. Die Gummimischung von Relax gilt als strapazierfähig und somit auch für den aktiven Gebrauch im Salzwasser geeignet.

Besonders bemerkenswert ist die enorme Anzahl und Vielfalt der Farbvariationen bei Relax-Gummiködern. Da der Hersteller unentwegt neue Farbmuster auf den Markt bringt, werden alte Farbausführungen gleichzeitig nicht mehr produziert. Somit ist die endgültige Farbklassifikation aller Relax-Köder fast unmöglich.

Kopyto, der Klassiker

Vor allem der gute alte Relax Kopyto ist jedem Angler ein Begriff. Er ist auch der Gummifisch der ersten Stunde gewesen und hält sich selbst heute noch wacker. Das ist vor allem zahlreichen Anglern zu verdanken, die diesem Köder treu geblieben sind. Seine Vielseitigkeit im Einsatz macht den Kopyto so erfolgreich. Neben den zahlreichen Raubfischen vergreift sich selbst ein Karpfen oder auch mal ein Brassen immer wieder an einem kleinen Kopyto.

Besteller von Relax

Folgende Gummiköder gehören zu den Bestsellern des Hauses Relax:

 

Bewertung: 5,00; Bewertungen: 2



Beitrag kommentieren