Sébile

Hier finden Sie Informationen über die Angelmarke Sébile, ihre Entstehung, Werdegang und die Bestseller-Produkte von Sébile.

Marken-Info

  • Marke: Sébile
  • Gründung: 2006
  • Produkte: Raubfischköder
  • Firmenname: Pure Fishing, Inc.
  • Firmensitz: USA, CtColumbia, SC 29203
  • Homepage: www.sebile-fishing.de

Geschichte von Sébile

Sebile wurde von dem französischen Profiangler und Unternehmer Patrick Sébile gegründet. Als engagierter Naturschützer, der sich seit Jahren für den Schutz bedrohter Fischarten und ihrer Lebensräume einsetzt, hat Patrick Sebile mehrere Fachbücher und Hunderte von Artikeln über Fische und Fischerei geschrieben. Er ist Mitglied von IGFA (International Game Fish Association) und hat an zahlreichen europäischen und internationalen Sportfischer-Meisterschaften mit beachtlichem Erfolg teilgenommen.

Anspruch von Sébile

Weil der Gründer von Sebile selbst ein fanatischer Angler ist, der über 700 verschiedene Fischarten gefangen hat, fließt seine Leidenschaft, Erfahrung und Kenntnisse in die Produktentwicklung des Unternehmens. Das Spezialgebiet von Sébile sind Raubfischköder. Komplizierte Körperformen, die viele Angler beim ersten Kontakt argwöhnisch einstimmen, sind das Markenzeichen des Unternehmens. Doch die Hardbaits von Sébile genießen mittlerweile einen guten Ruf, der auf ihre Qualität und das gute Preisleistung-Verhältnis zurück zu führen ist. Weiterhin sind alle Köder der Firma Sébile standardmäßig mit nadelscharfen Haken ausgestattet.

Raubfischköder

Die Hartplastikköder der Marke Sébile sind wie kleine Kunstwerke, die sich durch ihr unkonventionelles Laufverhalten und ihre besondere Konstruktion deutlich von der Masse abheben. Der Sébile Stick Shad hat beispielsweise echtes Fischöl in seinem Inneren. Oder auch der Magic Swimmer, den es neben der Hardbaitversion auch als Softversion gibt. Weiterhin sorgte der AT-Worm, ein wurmartiger Gummiköder, für großes Aufsehen unter den Barsch-Anglern. Er besticht durch eine weiche Gummimischung mit eine ausgefallene Aktion, die besonders in Kombination mit Finnese-Rigs sehr fängig sind.

Besteller-Artikel von Sébile

Folgende Angelartikel* gehören zu den Bestsellern des Hauses Sébile:

 

Bewertung: 5,00; Bewertungen: 3



Beitrag kommentieren