Angeln auf Felsenbarsche

Ein grandioses Video, das das Angeln auf kapitale Felsenbarsche im südwestlichen Virginia aus der Vogelperspektive und mit spannenden Details präsentiert.

Der Felsenbarsch gehört zur Familie der Wolfsbarsche und kommt an weiten Teilen der nordamerikanischen Atlantik-Küste zwischen Kanada und dem Golf of Mexico vor. Sein Habitat liegt gewöhnlich im Brackwasser von Flussmündungen. Es gibt allerdings große Striper-Populationen (so wird er in den USA genannt) in Süßgewässern. Er gilt als gefräßiger und erbarmungsloser Raubfisch, der schnell wächst, bis zu 2 Metern groß werden kann und sehr wohlschmeckend ist.

Folgendes Video wurde mit GoPro Kamera* aufgenommen und zeigt fulminante Aufnahmen vom Angeln auf Felsenbarsche, das von Fishing-Profis im Osten von Tennessee an dem Clinch River mit allen Regeln der Angel-Kunst ausgeführt wird. Obwohl diese Raubfischart sehr groß werden kann, überschreiten die meisten Exemplare selten die Marke von 1,2 Meter.

Bewertung: 5,00; Bewertungen: 2



Beitrag kommentieren