Angelpose mit Kamera

Angelpose mit eingebauter Kamera ist eine geniale Erfindung, sie lässt alle Bisse sichtbar werden, so dass man selbst beim Fehlbiss ganz genau weiß, welcher Fisch es beinahe geworden wäre.

Fishing FanCam

Angel-Videos von Raubfisch-Attacken, die mit einer vorgeschalteten Kamera beim Einholen der Kunstköder aufgenommen werden, gibt es zuhauf im Internet. Viel seltener trifft man hingegen auf Unterwasser-Videos, die beim Friedfischangeln aufgenommen wurden. Diese sind allerdings nicht weniger interessant, weil beim Friedfischangeln viel mehr Fischarten beißen als beim Nachstellen von Raubfischen.

So hat sich ein russisches Startup zum Ziel gesetzt, eine Angelpose mit eingebauter Kamera zu entwickeln, indem die Video-Aufnahmen auf Smartphone oder Tablett übertragen werden. Im folgenden Video sehen sie ein Prototyp dieses Projektes. Zur Zeit sammeln die Entwickler finanzielle Mittel auf Kickstarter, um die Serienproduktion von Fishing FanCam zu starten. Sobald dieses Produkt erworben werden kann, werden wir davon berichten.

Bewertung: 3,86; Bewertungen: 28



Beitrag kommentieren