Balzer Colonel Z Spinner Test

In seiner Form, Größe und Laufverhalten erinnert der Balzer Colonel Spinner stark an den Genreklassiker – den Mepps Spinner.

Balzer Colonel Spinner

Balzer Colonel Spinner

Der Markt bietet inzwischen eine Unmenge an Spinner-Modellen an, die in ihrer Form sehr stark an den weltweit bekannten Mepps erinnern. Doch nur die wenigsten davon reichen an die Laufqualität von Mepps heran. Balzer Colonel Spinner ist eins davon. Seine Laufeigenschaften sind vielleicht noch besser als die vom Mepps.

Balzer Colonel Spinner

Balzer Colonel Spinner

Nicht nur beim Anlauf ist er sehr agil und fängt bereits in derselben Sekunde zu rotieren an, sobald er gezogen wird. Auch bei leichten Hindernissen, wie z.B. Boden- oder Pflanzenberührung läuft er bündig weiter und ist nicht so schnell aus dem Gleichgewicht zu bringen. Er ist also ein guter Köder für fast alle unsere einheimischen Raubfischarten und zugleich eine preisgünstigere Alternative zu dem berühmten Mepps-Spinner.

Balzer Colonel Z Spinner kaufen*

Bewertung: 4,80; Bewertungen: 5



Beitrag kommentieren