Power Catcher Plus Fletcher

Dieser Wobbler weist zwar keine Finesse-Eigenschaften auf, dafür ist aber robust, gut verarbeitet und er fängt nicht nur ausschließlich aggressive Raubfische.

Power Catcher Plus Fletcher "Wild Perch"

Power Catcher Plus Fletcher „Wild Perch“

Wer sich mit Megabass-Wobblern auskennt, dem fällt sofort auf, dass Power Catcher Fletcher sehr stark an das Modell Trick Darter von Megabass erinnert. Während Trick Darter ein hochwertiger Suspender mit ausgefeiltem Balancer-System ist, weist dieser Wobbler von Spro schlichte Eigenschaften eines einfachen Floating-Modells aus.

Trotzdem ist er gut verarbeitet und bewegt sich bei der Führung, gerecht seiner Gattung, ziemlich auffällig. Die eingebauten Rasseln sind in kleinen Kammern eingeschlossen und machen seinen Lauf stabil aber auch einfältig. Ausgefeilte Tricks wie Kickback-Action, die man z.B. mit Trick Darter anwenden kann, lässt er mit sich nicht anstellen.

Trotzdem lässt er sich gut auswerfen und verleiht nicht nur die aggressiv eingestellten Hechte zum Biss. Barsche haben ein Faible für ihre eigenen Artgenossen, somit hat man gerade mit dem Fletcher in Farbe „Wild Perch“ gute Chancen auch den einen oder anderen größeren Barsch zum Biss zu verführen.

Technische Daten

Power Catcher Fletcher Kontur

Power Catcher Fletcher Kontur

Modell: Power Catcher Plus Fletcher
Länge: 8 cm
Gewicht: 10 g
Tauchtiefe: 1,5 m floating
Farben: „Black Craze“, „Firetiger“, „Wild Perch“, „Yellow Perch“, „Red Craw“, „Rainbow Trout“, „Cloudy Sky“, „Golden Trout“

Power Catcher Plus Fletcher kaufen*

Bewertung: 4,50; Bewertungen: 2



Beitrag kommentieren