Real Striking Fishing Flies

J:son ist ein schwedisches Familienunternehmen, das vor allem für seine Produktion von natürlich aussehenden und vor allem langlebigen Fliegen bekannt ist.

„Unsere Fliegen entwickeln wir auf der Grundlage der einzigartigen Kombination von Realismus, Haltbarkeit und Funktionalität“, so der Marketing-Manager von J:son. Der Nachweis dafür soll nach eigener Aussage im folgenden kurzen, eleganten und zugleich witzigen Video erbracht worden sein.

Obwohl das Simfisch-Team J:son-Fliegen noch nicht in Aktion getestet hat, erscheinen sie dennoch zumindest auf dem Video als vertrauenswürdig. Insgesamt bietet das Unternehmen aktuell sechs verschiedene Muster in diversen Größen und Farben, so dass 70 verschiedene Fliegen zur Auswahl stehen. Alle Muster werden in Schweden mit eigenen Werkzeugen aus speziellen Materialien gefertigt.

Bewertung: 5,00; Bewertungen: 1



Beitrag kommentieren