Schwarzbarsch Attacken

Schwarzbarsch mit 13 kg Gewicht ist selbst für einen Experten wie Gong Lei ein kapitaler Fang.

Riesenbrocken mit Baitcaster

Gong Lei ist in der internationalen Angelszene sehr gut bekannt. Kein anderer Angler versteht es dermaßen lässig und präzise zugleich mit Baitcasting-Ausrüstung umzugehen. Seine Würfe platziert der Fshing-Master noch auf 20-30 Meter Entfernung zielgenau unter den Baumwurzeln. Nicht selten schafft es der chinesiche Profi-Angler auch kapitale Brocken an den Haken zu bekommen, wie in diesem Video zu sehen ist!

Nahaufnahmen einer Schwarzbarsch-Attacke

Amerikanischer Profi-Angler Micah Frazier hat so einige Erfolge in seiner Laufbahn zu verzeichnen. Das Beste ist aber, dass er fast immer eine Video-Cam dabei hat, sodass seine Fans immer wieder mit solch spektakulären Ansichten beglückt werden können. Tausend Stunden Videomaterial und unzählige Würfe setzt so eine Video-Aufnahme voraus, die am Ende jedes Anglerherz ins Rasen versetzt!

Folgendes Video präsentieren Nah-Aufnahmen einer Schwarzbarsch-Attacke. Obwohl diese Raubfische selten mehr als 5 Kg auf die Waage bringen, bietet dieses Video wegen der Nah-Perspektive eine perfekte Täuschung, indem der Fisch viel größer und monströser erscheint als er tatsächlich ist!

Bewertung: 5,00; Bewertungen: 2