Westin Mini Teez

Mini Teez von Westin hat keinen typischen schmalen Körper, den man bei vielen anderen DropShot-Ködern kennt. Das macht ihn auch für Hechtangler interessant.

Fürs Drop-Shotting und zum Jiggen geeignet

Westin Mini Teez

Westin Mini Teez

Dank seinem ausgeholten Bauch, der dicht verschlossen ist und dadurch eine Luftkammer bildet, bleibt der Mini Teez beim DropShotting in einer stabilen horizontalen Position und kann durch leichte Zupfer gezielt aus dem Gleichgewicht gebracht werden.

Wird dieser Gummiköder an einem Bleikopf gejiggt, verharrt er beim Aufschlagen auf den Boden in einer schrägen Position, was nach einem grasenden Friedfisch aussehen soll, so zumindest die Hoffnung des dänischen Herstellers.

Westin Mini Teez

Westin Mini Teez

Der Körper von Mini Teez hat viel Volumen und suggeriert den Fischen saftige Nahrung auf einen Schlag. Aus diesem Grund wird er dem Hecht nicht ganz gleichgültig sein, was man wiederum bei der Ausrüstung berücksichtigen soll.

Bewertung: 4,33; Bewertungen: 6



Beitrag kommentieren